Vor Ort IT Service für Server und Computer
Nicht für jedes Unternehmen lohnt sich ein eigener PC Spezialist, und auch in Großunternehmen mit IT Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung ein externer Fachmann hinzugezogen werden muss. Bei Mahr EDV arbeiten Experten, die aufgrund langjähriger Erfahrung in der Lage sind, ganz verschiedene IT Aufgaben zu lösen. Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann. Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort unmittelbar und bequem eingetragen werden.
Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, Help Desk und 24/7 Notfallservice.
Gerade in den Zeiten der Corona-Krise werden wir selbstverständlich alle Hygienemaßnahmen einhalten, vor Ort mit einer FFP Schutzmaske erscheinen und die Geräte vor der Ausgabe ausreichend desinfizieren.
Vorteile unseres IT Vor-Ort-Service
- Fehlerbehebung und Reparatur durch PC Spezialist mit Regelreaktionszeit von 2 Stunden
- Vor-Ort-Service für proaktive Wartung und präventive Maßnahmen und damit ideale Ergänzung zum 24/7 Cloud Monitoring und zum IT Support Helpdesk
- Vor-Ort-Service im Raum Neuenstadt, Heilbronn, Bad Friedrichshall, Weinsberg, Ludwigsburgnach Stuttgart oder Sinsheim.
- Durch Rahmenvereinbarung: fester Techniker, fester Vertreter, günstige Konditionen oder monatlicher Festpreis, garantierte Reaktionszeit und verbindliche SLA, Nutzung Ticket System möglich, Dokumentation aller Arbeiten im eigenen Kundendokumentationsmanagement
- Individuelle Empfehlungen zur Prävention durch regelmäßige Health-Checks, die speziell für Sie ausgearbeitet werden
- ausschließlich festangestellte Fachkräfte: führungszeugnisgeprüft und nachweisbar zertifiziert
- Service-Orientierung: pünktlich, schnell und zuverlässig
- Qualitätsmanagement in Anlehnung an ISO 9001